Wir, die Jugendfeuerwehr Ensdorf / Saar sind eine leistungsstarke und motivierte Gruppe aus zur Zeit 17 Mitgliedern, davon 12 Jungen und 5 Mädchen.Wir treffen uns  jeden Samstag um 14.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus, um dort gemeinsam mit unseren Ausbildern an einem der vielen Themen in den Bereichen Feuerwehr teilzunehmen.Du bist zwischen 8 und 15 Jahren? Du wolltest dich schon immer Ehrenamtlich engagieren? Später hinaus vielleicht sogar Leben retten ? Wir führen jedes Jahr ein Zeltlager, Leistungsmärsche, eine Weihnachtsfeier sowie Sport und Spiel und Besichtigungen u.a durch. Anschauen, Spaß haben, Lernen, Eintreten ! Junge Helden sind immer Gesucht!

Bei Interesse komm einfach mal vorbei.

Wir würden uns freuen, DICH in unserer Runde begrüßen zu dürfen!!

JFw: NUR für Jugendfeuerwehr
KFw: NUR für Kinderfeuerwehr