Florian Brot

Ab sofort gibt es eine neue Attraktion in unserem Dorf. Die Bäckerei Fuchs-Beiske stellt seit dem 11. Dezember in ihrer Backstube das "Florian-Brot" her und bietet es in ihrer Ensdorfer Filiale zum Verkauf an. Mit dieser besonderen Aktion unterstützt die Bäckerei die Jugendarbeit der Feuerwehr Ensdorf.

Pro verkauftem Brot gehen 50 Cent als Spende an unsere Jugendfeuerwehr. Bei dem "Florian-Brot" handelt sich um ein Weizen-Mischbrot mit verschiedenen Körnern. Für die Unterstützung der Jugend sagt die Feuerwehr bereits heute vor Verkaufstart herzlichen Dank. Diese Aktion wurde durch den Deutschen Jugendfeuerwehrverband ins Leben gerufen. Mit der Aktion "Florian-Brot" will die Bäckerei Beiske-Fuchs die Arbeit der Jugendfeuerwehr in Ensdorf unterstützen.

Quelle: Mitteilungsblatt Ensdorf 10.12.2010 Ausgabe 48