Das Einlaufbecken, das aus dem See gespeist wird, bietet auf seinen überwiegend befestigten Anlagen tolle Planschmöglichkeiten. Der Matschspielplatz sorgt mit seinen Spielgeräten für tolle Erlebnisse der Kinder.  Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Die gefüllten Kühltaschen wurden von den Betreuern der Kinderfeuerwehr vorbereitet. Alles in Allem war es eine gelungene Freizeitgestaltung, die nur durch die aktive Unterstützung der Eltern gemeinsam dem Betreuerteam durchgeführt werden konnte. Hierfür bedanken wir uns besonders.

Die Jugendfeuerwehrübung findet immer am Samstag um 14:00 Uhr statt.

- KOMM ZU UNS WIR BRAUCHEN DICH !! –

Weitere Infos auf www.jugendfeuerwehr-ensdorf.de

 

           

Keine Termine
JFw: NUR für Jugendfeuerwehr
KFw: NUR für Kinderfeuerwehr
JFw+KFw: Beide
ALLE: Komplette Feuerwehr